Zum Hauptinhalt springen

EURE MEINUNGEN

Hier findest du Meinungen der Loveline-Nutzerinnen und -Nutzer. Hast du auch eine Meinung zu einem unserer Themen? Dann schreib uns! Eine Auswahl der Meinungen stellen wir online.

HIER KANNST DU EURE MEINUNGEN FILTERN

NEUESTE
MEINUNGEN

Wen Liebe ich?

Marie, 16 Jahre

Wie stehst du zum Thema Homosexualität? Kennst du jemanden, der sich "geoutet" hat? Bist du selber schwul oder lesbisch?
Ich selbst bin bisexuell und habe jetzt eine Freundin. Ich finde alle Arten von Liebe in Ordnung, denn Liebe ist Liebe und ich finde es unfair, wenn man nicht gleich behandelt wird und berechtigt ist, wenn man das gleiche Geschlecht liebt.

Kira, 15 Jahre

Was findest du gut an Mädchen? Was ist schwierig am Mädchensein? Wie siehst du Mädchen?
Ich finde es schön, ein Mädchen zu sein, weil ich mich wohlfühle wie ich bin. Schwierig ist es nur, mit all den Gefühlen in der Pubertät umzugehen und dass ich miese Laune bekommen kann, wenn ich meine Tage habe. Aber ich mache trotzdem das Beste aus jedem Tag. Und Mädchen und Jungs sind gleich gut. Es ist nicht schlimm, wenn man ein Mädchen, ein Junge oder keins von beiden ist, denn jeder ist toll, so wie er ist. :)

Mädchen


Liebe

Ida, 13 Jahre

Warst du schon einmal verliebt? Welche schönen oder traurigen Erfahrungen hast du gemacht?
Ich war noch nie verliebt. Ganz ehrlich, ich würd‘ mich schon gerne mal verlieben.
Meine Freundinnen haben schon alle einen Freund . Ich fühl mich auch sehr alleine. Sie hängen nur noch mit ihren Partnern ab.
Wer fühlt sich auch so, wie ich ?

Sahra, 9 Jahre

Wann ist jemand schön? Wie stehst du zum Thema Körper und Schönheits-OP's? Bist du mit deinem Aussehen zufrieden?

Warum möchten viele Mädchen sich dauernd schminken? ich verstehe das nicht.

Körper & Aussehen